Ausbildung erfolgreich bestanden!

Wir gratulieren unserer (ehemaligen) Auszubildenden und neuen Kauffrau für Büromanagement Vanessa Wälter herzlich zur bestanden Prüfung.

Wir sind sehr stolz auf das wirklich gute Ergebnis, welches unter den Corona-(Lern)Bedingungen noch höher zu bewerten ist! Wir freuen uns sehr, dass Vanessa Wälter ihre vielfältige Verwaltungstätigkeit bei uns so sehr schätzt und auch weiterhin Teil unseres Teams bleiben wird –
nun auch regelmäßig an 5 Tagen in der Woche ;-) !

Zurück

Weitere Neuigkeiten

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Einrichtungsinteressierte, wir sind aktuell aufgrund der Hochwasserkatastrophe in der Südeifel auch schwer getroffen worden. Leider wurde ein Teil unserer …

Wir sind sehr stolz auf Elisa Hotz, die die Prüfung zur Tischlergesellin mit sehr gutem Ergebnis bestanden hat und freuen uns, dass sie unser Team in Zukunft weiter unterstützen wird. Elisa Hotz hat …

Unsere neue hubor48 ist da: Erleben Sie mit uns die neue Vielfalt in Form, Farben und Materialien. Jetzt per E-Mail anfordern oder einfach hier online ansehen - viel Spaß beim Lesen! Neu auf unserer …