Ausbildung erfolgreich bestanden!

Wir gratulieren unserer (ehemaligen) Auszubildenden und neuen Kauffrau für Büromanagement Vanessa Wälter herzlich zur bestanden Prüfung.

Wir sind sehr stolz auf das wirklich gute Ergebnis, welches unter den Corona-(Lern)Bedingungen noch höher zu bewerten ist! Wir freuen uns sehr, dass Vanessa Wälter ihre vielfältige Verwaltungstätigkeit bei uns so sehr schätzt und auch weiterhin Teil unseres Teams bleiben wird –
nun auch regelmäßig an 5 Tagen in der Woche ;-) !

Zurück

Weitere Neuigkeiten

Unsere Tischlergesellin, Elisa Hotz, hat in ihrer Ausbildung auf Kammerebene den 1. Platz belegt. Durch diese besondere Leistung konnte sie sich für den Leistungswettbewerb auf Landesebene …

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Einrichtungsinteressierte, von Samstag, 09. bis Sonntag, 17. Oktober fand wieder die HOME EXPO in Luxemburg statt die die Themen Bauen und Einrichten vereint. Wir …

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Einrichtungsinteressierte, unsere Ausstellung ist weiterhin für Sie geöffnet, da unser Gebäude "Red Box" vom Hochwasser nicht betroffen war. Auf ca. 1000 m² …