Ihr Weg zu uns.

Fernab vom Treiben reger Großstädte und sogar weit entfernt vom geschäftigen Leben einer Mittelstadt bekennen wir uns auch heute noch zu Mettendorf, einer kleinen Gemeinde nahe Bitburg, mit gerade etwas über 1000 Einwohnern. Es ist uns dennoch gelungen, unser Einrichtungshaus weit über seine Grenzen hinaus zu einem Anziehungspunkt für exklusive Möbelideen, hochwertiges Einrichtungsdesign und maßgeschneiderte Schreinerarbeiten zu machen. Unser Haus ist im gesamten Saar-Lor-Lux-Raum ein Begriff. Wir dürfen Kunden und Partner aus der ganzen Welt empfangen. Darauf sind wir stolz.

Hubor & Hubor GmbH
Ihr Einrichtungshaus

Hauptstraße 1 - 2
D-54675 Mettendorf

Telefon:    +49 6522  92930
Telefax:    +49 6522  9293-33
wohnen(at)hubor.de

Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 10.00 - 18.00 Uhr
Do: 10.00 - 20.00 Uhr
und nach Vereinbarung

An Heiligabend und an Silvester bleibt unser Einrichtungshaus geschlossen.

Anlieferung:
Hubor & Hubor GmbH
Gewerbegebiet 14
D-54675 Mettendorf

Warenannahmezeiten:
Mo. bis Fr. von 8.00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr
Telefon Warenannahme: +49 6522  9293-42

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 2 und 6.