Übersichtsbild Referenzen von Einrichtungsprojekten

Elegante Wohnung in Trier

Elegante Raumgestaltung mit eingebauten Stauräumen.

Die moderne Lebensweise ist durch knapper werdenden Raum und immer mehr technische Anlagen gekennzeichnet. Die Aufgabe des Designs ist es hier, organisierte Räume zu schaffen und die Technik zu verbergen. So finden sich hinter den Drehtüren der Schrankwand im Flur unsichtbar der Sicherungs- und Zählerkasten, der Telefonanschluss, der Hauptwasseranschluss, die Regler der Fußbodenheizung und das Patchfeld des Computernetzwerks.
Alles was dafür benötigt wurde ist in unserer Möbelwerkstatt gefertigt worden. Die moderne Inneneinrichtung mit der offenen Küche und dem gemütlichen Wohnbereich kommt so ganz zur Geltung und sorgt für eine gediegene Wohnatmosphäre. Dabei wurden vorhandene Lieblingstücke mit integriert.